Sekretärin Anja Kislinger-Lehmann

Frau mit schulterlangen braunen Haaren und pinker Brille

Geboren in Deutschland und aufgewachsen in Japan, hat es mich über einige weitere Zwischenstationen nach Wien verschlagen, wo ich mit meinem Mann und meinem Sohn nun schon seit einigen Jahren in Simmering lebe. Von klein auf fühlte ich mich von meinem Glauben getragen, und ich wurde sehr herzlich samt meiner Familie in der Evangelischen Pfarrgemeinde A.B. Wien-Simmering willkommen geheißen. Die Glaubenskirche und die Menschen, die mir hier begegneten, wurden mir schnell zu einer Heimat und einer Gemeinschaft, der ich mich tief verbunden fühle.

Als Gemeindevertreterin ist es mir wichtig, ein Stück weit Verantwortung für unsere Gemeinde mitzutragen – ich bin aber darüberhinaus in der glücklichen Position, durch meine Tätigkeit als Gemeindesekretärin auch administrativ und organisatorisch einen weiteren Beitrag für unsere Gemeinschaft mitleisten zu dürfen.